wie kann ich ihm im kino näher kommen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst nicht das passiert von selbst ? :)

Ich weiß das ist nicht gerade die beste Idee: holt euch ein gemeinsames Getränk und trinkt zur gleichen Zeit dann ja knutschen halt ne xD War bei mir mal so deshalb ;)

Sabii124
Beitragsersteller

mh... ich weiß nicht wir sind beide sehr schüchtern....

das ist ganz einfach wenn die Chemie stimmt kommt alles von alleine allerdings musst du den ersten schritt machen wenn er ein Gentleman ist.

ich würd so die hand auf die lehne legen, wie im film berührt ihr euch zufällig und tadaaa der kuss... wenn das so einfach wäre...

Also bei meinem Date im Kino habe ich gemerkt ,dass er die ganze Zeit auf meine Hand geschaut hat und sich nicht traute sie zu nehmen. Bis ich schließlich meine Hand auf die Lehne legte (mit der Handfläche leicht nach oben ) ,damit signalisierte ich ihm dass ich auch seine Hand halten will. Dann hat er sich auch getraut. Letzten Endes habe ich dann noch meinen Kopf auf seine Schulter gelegt 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

am besten kuschelst du dich gleich am anfang bsschen so zu ihm rüber würd ich sagen oder lehnst dich an ihn s ran das er gleich den arm um dich legen muss ... und dann kanns eig. nimmer so schwer sein ( iwann ein kuss falls du das willst ) wenn er ned den arm um dich legt nimm ihn und leg ihn hald selber um dich und lächel ihn dann an wärend du es tust oder getan hast :) !