Wie soll ich den halben Monat ertragen?

6 Antworten

Bei mir war es ähnlich. Wir haben uns am Handy verliebt. Ich habe in einer Pension eingecheckt, ein Mietauto. Ich habe mir Urlaub genommen, nur für sie.

fizzysodas  23.10.2022, 08:28

Das Ende vom Lied, ich hab alles stornieren müßen, ausser den Urlaub, den ich jetzt alleine mache. Das ist 6 Tage her. Gestern wollte ich zu ihr fahren. Das Leben ist seltsam.

FaceTime wird wohl die einzige Möglichkeit euch zu sehen. Es sind 18 Tage, keine Jahre. Das werdet ihr überstehen

Was anderes machen andere Ehepaare auch nicht. Oder Leute, die die ganze Woche unterwegs sind. Sowas musst du lernen auszuhalten.

Cocomelon3
Beitragsersteller

Ja du sagst es Ehepaare oder Leute die schon sehr lange zusammen sind wir sind gerade am Anfang

verreisterNutzer  23.10.2022, 08:24
@Cocomelon3

Ja aber wenn ihr FaceTime oder sonst irgendwas machen könnt, dann seht ihr euch ja. Ich denke dass ist Gewöhnungssache.

Zeiten an den ihr euch nicht in echt seht wirds immer geben, du wirst auch in Zukunft lernen damit besser umzugehen, das liegt einfach daran dass du frisch verliebt bist. So lange ist es nun auch nicht und immerhin habt ihr ja die Möglichkeit zu schreiben und Facetime zu nutzen.

Umso schöner wird das wiedersehen

Ihr habt keine Möglichkeit, außer jeden Tag zu telefonieren oder über Facetime zu sprechen.