Ich will etwas bestellen aber der Postbote tut mir leid?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich schon öfter gemacht. Wenn du beide Sachen am gleichen Tag bestellst, kommen beide auch im Nornalfall am selben Tag an. Das heißt es wäre kein Umweg für den Postboten (sozusagen). Und selbst wenn, es ist halt sein Job.

Wenn du schnell genug bist könnte (was ich aber nicht glaube) Amazon die Bestellung noch nicht verarbeitet haben und packt das in ein Paket. Ansonsten (so hart das ist) hat der Zusteller halt 2 statt einem Paket für dich an Board.

Btw: in der Buchhandlung zu kaufen ist irgendwie besser... Bestelle ich in meiner (am besten) online bis 16:00 Uhr gibt's das Buch am nächsten Tag ab ~10:00 Uhr zur Abholung.

Mach dir keine Sorgen, du weißt ja nicht mal ob es der selbe ist. Ich habe mir in den letzten Wochen gefühlt 25 Pakete bestellt und habe locker 10 verschiedene Leute gesehen, oft auch gar keine.

Das juckt ihn 0,0

Es ist sein job und vermutlich egal wie viele Pakete es sind. Darüberhinaus kann es durchaus dein das Amazon die Bestellung zusammenfasst

AngiLib
Beitragsersteller

Haha idk hatte ein etwas schlechtes Gewissen HAHA

Warum bestellst du das Buch nicht in deinem lokalen Buchladen?