Ich will endlich eine Freundin?

5 Antworten

Versuch es mal entspannt und stressfrei. So wie du dich unter Druck setzt, da bist du nicht offen für irgendwas. Deinen Stress strahlst du aus und der findet keine Antenne, im Gegentei, der erntet Abschirmung und Abstand.

Komm zur Ruhe und dann strahlst du diese Ruhe und Entspanntheit in deine Umwelt aus. Das wird ankommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

Du kannst überall eine finden. Im Club, Puff, Restaurant, einkaufsladen, Urlaub, Tinder, von Freunden, …

Wenn du Glück hast, findest du jemanden auf einer Dating App.

Ansonsten die Mädels ansprechen, die dir Zusagen. Muss ja nicht jede sein.

Dann wenn man es sich nicht wünscht und nicht dran denkt, kommt die richtige Person. Hör auf zu suchen und sie findet dich.

Hab Geduld. Es gibt viele bei denen es einige Jahre später erst klappt.