Ich will einfach nur weg von Zuhause aber ohne meine Brüder zu "gefährden", ich brauche Hilfe, bitte?

1 Antwort

wenn du dich ans Jugendamt wendest heißt das nicht unbedingt das du oder deine Geschwister weg kommen. Auch wenn du wegkommen kannst heißt das nicht zwingend das auch deine Geschwister wegkommen. Sorge hier bitte für dich und wende dich ans Jugendamt. Du kannst auch erst mal anonym hingehen und dich beraten lassen und erst sagen wer du bist wenn du ein Gefühl dafür hast was die Person auf die du triffst machen will.