Ich will einen Bieber kaufen

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube du kommst um eine Auswanderung nach Kanada nicht drum rum! Ganz ehrlich. Hier kannst du ihm so gut wie keinen lebensraum bieten und das ist kein Tier was du in den käfig steckst, es will wasser zum schwimmen und Bäume.

colli1282  24.10.2011, 23:09

Naja, nichts ist unmöglich, vielleicht holt er sich den Mississippi in seinen Garten...

  1. So eine voreilige Idee ist schlecht umzusetzen
  2. Rede erstmal mit deiner Mutter drüber wenn du noch nicht 18 bist
  3. Das ist Dum* einfach mal einen Bieber zu halten
  4. Woher willst du wissen ob man das darf?
  5. Du weisst ja nicht mal wie man einen Tiergerecht hält und was er braucht etc.!!!
  6. Denk erstmal ein paar Wochen über die Konsequenzen und die Verantwortung nach die du da übernimmst!

Saito

Und dann legst du in deinem Garten oder deinem Wohnzimmer einen Fluß an und schaffst regelmäßig frisches Holz herbei um den artgerecht zu halten?!

Meine Güte, auf was für Ideen manche Menschen kommen...! Heute mal eben spontan auf die Idee gekommen, und dann muß so ein Tier her; wie es dem dann geht spielt wohl keine Rolle!

Biber sind geschützte Wildtiere; kauf dir einen aus Plüsch!

Bieber sind keine Haustiere, Du kannst ihn niemals artgerecht halten. Das wäre pure Tierquälerei und ist als Haustier eh nicht erlaubt