Ich will eine Übernachtungsparty feiern hab aber wenig Platz?

7 Antworten

Ihr könntet ja im Trampolin Zelten... Nein, Spaß. Aber wäre möglich. Ansonsten könntest du vielleicht im Wohnzimmer oder so „Zelten“ und Decken auf dem Boden ausbreiten und diese als Matratzen missbrauchen.

Im Sommer gibts ja prinzipiell auch die Option mit einer Zeltübernachtung. Aber auch das braucht Platz.

Daher schlage ich vor, feiere tagsüber mit allen und übernachten dürfen deine besten Freundinnen die mit ins Zimmer passen

frag den Nachbarn, ob du das Trampolin 1 Nacht bei ihm parken darfst, Leih dir ein paar Zelte und dann fehlen noch ein paar Luftmatrazen zum Glück

Du könntest mal schauen, ob es bei dir in der Gegend Jugendeinrichtungen (Vereine, Jugendclubs und Co.) gibt, die ihre Räumlichkeiten für Geburtstagsfeiern vermieten. Hier gibt es zum Beispiel einen Kinderbauernhof, wo das geht und wo man dann auf dem Heuboden auch übernachten könnte. Natürlich in Absprache mit deinen Eltern, denn sowas kostet schon etwas, wenn auch in der Regel keine Unsummen :).

Warum macht Ihr nicht ein Matratzenlager? Jeder soll sich eine Unterlage und eine Decke mitbringen. Irgendwo findet dann jeder seinen Platz zum schlafen.

Vielleicht könnt ihr zusammen grillen? Da benötigt ihr schon ziemlich Zeit zum vorbereiten. Salate machen, Soßen machen, Fleisch würzen usw. Da ist jeder dann beschäftigt.

Ich weiß ja nicht, wann deine Gäste kommen. Du kannst ihnen dein Dorf und die Umgebung zeigen. Vielleicht habt ihr auch eine Jugendeinrichtung. Ansonsten gibt es auch schöne Spiele für euch. Da findest du bestimmt im Internet was. Ich weiß ja nicht, was für Interessen ihr habt.

Ich wünsche euch viel Spaß