Eltern überzeugen dass Jungs zur Übernachtungsparty bleiben dürfen?

7 Antworten

Ich kann deine Eltern voll und ganz verstehen und ich würde dir auch raten, dass du deren Entscheidung respektierst. Es gibt im Grunde keine Argumente, warum Jungs übernachten sollten.

Du musst sie einfach davon überzeugen, dass nichts schlimmes passiert wenn die Jungs bei euch übernachten. Eltern sind grade in deinem Alter oft sehr besorgt, wenn es darum geht, dass die Tochter einen Freund hat. Versuch ihnen irgendwie die Angst zu nehmen und geh zur Not auch Kompromisse ein z.B., dass sie öfters mal reinschauen können ob alles in Ordnung ist oder ähnliches. Ob sie die Sachen am Ende wirklich durchziehen sei mal dahingestellt, aber auf jeden Fall merken sie, dass du nichts zu verbergen hast.

Viel Glück!

Lass es doch erstmal, sei doch froh dass er überhaupt zur Party kommen darf.

Bei mir hätte ich dieses Problem nicht obwohl als einziges mein Freund 😍💓bei mir gepennt hat😎 Es ist nichts gelaufen und ich habe jetzt meinen Tipp Verspreche das nichts läuft und ihr halbwegs vernünftigtigt seit. Kennt deine Mutter die Jungs?

Milu2106
Beitragsersteller

Sie kennt meinen Freund ein wenig und findet ihn eigentlich wirklich oke, den anderen kennt sie zwar noch nicht persönlich aber dass ist ja nur ein Kumpel von mir... ich möchte ja auch garnicht dass da irgendetwas läuft aber mein Vater ist halt so wie ich denke mal die meisten Väter, dass er keinen Jungen an mich ran lassen will und Angst hat das da was läuft...😞

meggy8455  28.09.2015, 20:51

ja versprechen Abmachungen etc

Biete Mutti an, während der Party immer anwesend zu sein......vor allem in der Nacht.