Ich will eine Datei von Audacity auf mein Handy ziehen. Da geht aber nichts weder Impotieren noch Speichern. Was kann ich da machen?

1 Antwort

Eine Projekt- Datei von Audacity kann man nur mit Audacity öffnen. Du musst das Audio exportieren. Dein handy wird meist nur mp3 abspielen.Also exportieren -> mp3.

Nach deiner frage kann man auch meinen du weißt überhaupt nicht wie man Dateien aufs Handy kopiert. Hast du denn eine USB verbindung?