Audacity WAV Datei verschicken möglich?

3 Antworten

Du kannst alles verschicken. Zur Not dann eben in eine Zip oder Rar-Datei packen.. Würde dir aber vorschlagen, dass du vor dem Verschicken die Datei in MP3 umwandelst.. Gibt da Freeware die dies für dich übernehmen. Dort dann vielleicht auch die Qualiät etwas runterschraubst.. so auf 192 kBit/s damit die Datei entsprechend klein ist. Beim Umwandeln bleibt natürlich die Originaldatei erhalten..

Auf YouTube hochladen und den Freunden den Link mitteilen. Warum zig Pakete verschicken, wenn ein paar Postkarten reicht...

Woher ich das weiß:Hobby – eigenes Mehrspurstudio (1988 4-Spur, 1992 8-Spur)

WAV ist ein digitales Tonformat, das wie jedes andere Dateiformat verschickt werden kann. allerdings sind die Dateien sehr groß. Besser, du exportierst dein Projekt aus Audacity in eine mp3 Datei und verschickst diese.