Ich will ein Freund aber ich weiß nicht warum?

2 Antworten

Du willst halt die alten Gefühle wieder haben die du mit deinem Ex Freund hattest. Das ist ganz natürlich und mache Frauen wollen auch die alte Beziehung wieder zurück. Aber wenn du das nicht willst dann versuche es doch mit einer neuen Beziehung👍.

Du brauchst jemanden mit dem du engeren Kontakt hast, du brauchst Aufmerksamkeit und vielleicht fühlst du dich auch alleine. Ich weiß nicht was du und dein Exfreund so gemacht habt, aber kuscheln, küssen all das fehlt dir.