Ich will doch nur mal eine Freundin haben und vielleicht Kinder in der Zukunft ist das zu viel verlangt?

5 Antworten

Nein, aber man muss auch etwas dafür tun. Von nix kommt nix.

Geht mir auch so. Und ich versuche verdammt viel um Frauen kennenzulernen. Aber es funktioniert irgendwie einfach nichts.

Das möchten wir doch alle. Doch es kommt ein viel besseres System, in dem wir alle glücklich sein können, weil viel Umstände, die uns heute noch zu schaffen machen, nicht mehr sein werden

Mit der Zeit kommt's.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓

cs20000
Beitragsersteller

Glaub nicht bin 29

Miri2320  30.11.2023, 18:42
@cs20000

Vielleicht solltest du mal raus gehen unter Leute. Ins Fitnesscenter, in Bars etc.

Arbeitest du aktuell? Auf Arbeit lernt man auch nette Menschen kennen.

zu viel verlangt: JA

zu viel erwartet: NEIN