Ich will dicke arme kriegen wie viele Liegestützen sollte ich machen (pro tag)?

6 Antworten

Ich glaub, das kann man gar nicht so sagen, ist 'ne individuelle Sache. Klingt für mich allerdings schon ziemlich viel. Ich würd so lange machen, bis ich merke: Okay, jetzt hab ich wirklich was getan, es war anstrengend, ich musste ganz schön kämpfen.

Ob es allerdings empfehlenswert ist, die Arme jeden Tag so stark zu trainieren, weiß ich nicht. Einige Muskelpartien brauchen immer einen Zwischentag Ruhe, soweit ich weiß. Übertreib es einfach nicht ;-)

also empfehlenswert ist: morgens 15 stück dann 1 m. pause dann wieder 15 stück dann 1 m. pause dann wieder 15 und zum ende nochmal 15 stück also morgens 45 stück. Und abends das gleiche also kommst du dann auf 90 stück am tag . Dazu solltest du noch 45 klemmzüge machen wenn du möglichkeiten dazu hast das aber nur nachmittags 1h nach dem essen am besten. Glaub mir ich spreche aus erfahrung, ich breake nehmlich schon 5 jahre und ich bin richtig durchtrainiert.

Ps. nach ca. 1-2 Monaten wirst du den unterschieht deutschlich spüren

Nein, damit trainiest du im prinzip nur Brust, ein wenig Rücken und trizeps. Bizeps solltest du aber auch trainieren. Mach doch noch Klimmzüge dazu oder kauf dir Hanteln. Eine Übung ist sowieso zu wenig um die Muskeln weiterhin zum wachsen anzuregen. Du solltest zudem immer 48 Stunden Pause zum Regenerieren deiner Musklen einlegen!

mein dad hat jeden morgen 30 gemacht aber jeden morgen! das reicht eigentlich aber wenn du übel treniren wilst dan kanst du auch 90 machen amer mach die dann wen du aufgewacht bist da hast du eigentlich die meiste kraft

Ja es reicht. Du kannst wenn du Lust hast noch 15 Mal mit jedem Arm Gewichte heben. Aber nicht mehr. Denn zuviel Sport schadet