Ich will das sich meine Beste Freundin auch mal auf meinen Schoß setzt, aber wie?

7 Antworten

hallo, wieso möchtest du sie zu etwas bringen, was sie nicht von sich aus tut? falls ihr beide dazu lust habt und euch bloß nicht traut, dann hilft nur eins - redet darüber. frag sie einfach, ob ihr das recht wäre oder eher nicht. dazu brauchst du sie nicht zu "manipulieren", das könnt ihr auch miteinander und offen klären.

Könnte auch sein das ihr das unangenehm ist oder weil sie sich nicht wohl fühlt, aber vielleicht ist sie ja auch schüchtern. Naja,dagegen kannst du halt nichts machen.jedoch kann ich gar nicht verstehen warum sie das machen soll ???:D

Wenn Du lesbisch bist, ist das auch nicht unbedingt eine Kleinigkeit wie "eben so unter Freunden", sondern ggf, schon einiges mehr. Oder kann jedenfalls so aufgefasst werden.

Du bist doch schon seit über einem Jahr oder länger mit Deiner Freundin zugange und offenbar ist Euer Verhältnis immer noch ungeklärt.

Was seid ihr? Kleinkinder? Wieso sollte man sich auf den Schoss setzen? Werdet erwachsen!!!! Ich setzte mich bei meinen Freunden/innen nicht auf den Schoss und umgekehrt genauso... weil das einfach kindisch ist!

Ich weiß was du meinst haha,ja ich will auch das sich ne Freundin auf meinen Schoß setzt (die ich liebe). Nur das tut sie nicht von alleine. Ich habe mich auch gefragt wie ich das anstellen soll und wusste auch nicht wie. Aber die Idee mit dem auf die Oberschenkel klopfen ist ne gute Idee finde ich (Ist ja eigentlich voll logisch haha,darauf hätte ich/hätten wir auch kommen können :D ). Viel Glück :)