Ich will das meine Beste Freundin mit ihrem Freund Schluss macht ist das komisch?

3 Antworten

Ich denke, ich kann dich verstehen. Bitte sie einfach so schnell wie möglich zur Seite und wenn ihr Freund dann mit will, dann musst du ihm einfach klipp & klar sagen, dass ihn das nichts angeht. Du musst mit ihr reden! Das ist das einzige was hilft! Und manchmal, wenn man sich ausspricht, dann wird einem ganz vieles anderes klar und ihr könnt gemeinsam ein Lösung finden. Man sagt ja auch, "Liebe macht blind", und ich glaube, manchmal weiß die beste Freundin es einfach besser, weil sie dich besser kennt usw. also könntest du sogar recht damit haben, das sie einfach Schluss machen muss. Wie gesagt, du musst mit ihr reden, sonst verzweifelst du immer mehr.... :)

Ich habe die Situation gerade durchgemacht. Habe für meine Beste Freundin mit meinem freund Schluss gemacht und sehe gerade ein, dass meine beste Freundin nur an sich selbst gedacht hat du denkst gerade auch nur an dich, sorry doch es entspricht nur der Wahrheit. Wenn du deiner Freundin es gönnen willst und sehen willst, dass sie glücklich ist dann lass es einfach geh aus dem weg und lass die beiden glücklich sein. Ohne scheixß solche menschen regen mich auf. Klar sagt deine Bestefreundin sie würde mit ihm Schluss machen für dich, doch das sagt sie nur damit du nicht denkst sie lässt dich hängen für ihn. Komm mal bitte klar, wenn sie ihn richtig liebt würde sie irgendwann auch die Freundschaft zwischen euch beenden auch wie eng ihr befreundet wart. Es heißt dann nicht, das war keine richtige Freundin sondern du hast es vermasselt meine liebe. Versuch doch einfach dein bestes zugeben und versuch mit dem Freund klarzukommen egal wie sehr er dich nicht mag, sonst kommt es am ende dazu, dass deine Bestefreundin die Freundschaft beendet das ist immer so.

sschmid  04.06.2021, 09:56

Gerede einer gefühlt 12 jährigen. Du weißt so gar nix vom leben.

ichhabnefraage
Beitragsersteller

Omg du hast ja echt garkeine Ahnung😂

Also ich verstehe dich klar, was du machen kannst, ist ihr zu sagen, dass du möchtest, dass wenn ihr euch schon trifft, dass er nicht Gesprächsthema Nummer eins sein soll. Ihr könnt dann abmachen, dass er zum Beispiel ein Tag mit ihr in den Pausen zusammen ist und du am nächsten. Liebe Grüße und viel Erfolg