Ich will CDU wählen?

Ps: Ich meinte Artikel 13

3 Antworten

Was ist das denn für ein Schwachsinn?!
Ich kann mir vorstellen,dass du evtl. ein Patriot bist , aber von der Heimat würde ich immer abraten.
Artikel 13 ist auch nicht mehr aktuell, daher kannst du die eigentlich ohne Bedenken wählen.
Mach sonst einfach mal den Wahl-o-maten.
Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ergibt keinen Sinn und zeigt bloß, dass du keine Ahnung von Politik hast. Das wäre so wie wenn ich sage, ich kann mich zwischen Linke und NPD nicht entscheiden. CDU und die Heimat haben nichts miteinander gemeinsam. Absolute Extrempunkte.

ThomasFrahm
Beitragsersteller

Wusste nicht, dass die Heimat ehemals NPD war.

Also erstmal kannst du wählen was du willst egal was du mal gewählt hast. Und wenn die CDU zu dir passt dann wähle sie.

Das du von CDU auf die Heimat umgestiegen bist ergibt aber keinen Sinn da diese einen wenig miteinander zu tun haben. Vielleicht solltest du dich besser informieren bevor du wählst, da dies nunmal dein Leben bestimmt. Hoffe du lernst aus deinen Fehlern.

LG Martin

ThomasFrahm
Beitragsersteller

Danke Martin, für den hilfreichen Kommentar. Habe leider zu spät erfahren, dass die Heimat ehemals NPD war und habe mich auch zu kurz mit dem Wahlprogramm auseinandergesetzt.

Mfg Thomas