Ich will bei weg.de einen Flug buchen, da steht kein Freigepäck, ich will aber welches dazu buchen, wie mach ich das?

4 Antworten

Dann wird das wohl ein Billigangebot ohne Gepäck sein. Dann mußt du einen Flug nehmen, der teurer ist.

Denn viele Fluggesellschaften
bieten ihre günstigsten Flüge heutzutage ohne Freigepäck an. Wollen Passagiere trotzdem einen Koffer aufgeben,
werden Zusatzgebühren fällig, die sich wiederum von Airline zu Airline stark unterscheiden.

Such dir einfach einen anderen Anbieter :)

Warum stellst Du die Frage in das Thema web.de (E-Mailanbieter) ein, obwohl weg.de ein Reiseanbieter ist?