Ich will bei Narkose meiner Katze dabei sein, darf aber nicht?

7 Antworten

Ich verstehe, dass du dein Tier so wenig wie möglich aus den Augen lassen möchtest, aber Tierärzte und Helferinnen sind Fachpersonal, die machen ihre Sache wirklich gut. Du würdest nur im Weg stehen oder sitzen.

L. G. Lilly

Die Katze wird nach der Narkose in einen ruhigen Raum gestellt, das ist besser für Sie als irgendwelcher Menschenkontakt.

Das ist eine Katze und kein Kind, akzeptiere das.

Die Tiere sind speziell in einem Raum wo auch andere Katzen, Hunde etc. sind das bedeutet einfach nur Stress. Wenn dann noch mehrere Menschen da drin stehen ist das alles andere als angenehm für dein Haustier und denen der anderen.

da wird operiert und du bist dann nur eine keimschleuder. wird nicht gebraucht