Literatursuche Bauingenieurwesen?

2 Antworten

Willst du studieren oder studierst du schon? Duales Studium? Welche Informationen benötigst du?

Ist schonmal wichtig die Grundlagen sich durchzulesen und zu verstehen. Ansonsten einfach direkt nachfragen wieso man sich so verhält.

Bist wohl einer der supergescheiten Einzelkämpfer... oder erst noch studierunfähig...

An "meiner" UNI gibt es Fachbereichsberatungsstellen mit Tutoren, Team-Learning-Gruppen für jedes Semester gezielt für Prüfungsaufgaben, sogar kurze Privattermine für studentische Spezialfragen bei allen Unterrichtenden.

Erkundige dich an der Hochschule!

Skoph  02.06.2024, 12:20

Beleidigen wollte ich dich nicht, aber "zart" in den Hintern treten... Viel Erfolg!