Ich will aus dem Mutter Kind Haus raus?

4 Antworten

Kannst Du versuchen, in ein anderes Heim oder einen anderen Teil des Gebäudes "verlegt zu werden", wo Du weniger Kontakt mit dieser Person hast?

Valeria21
Beitragsersteller

leider nicht

Tasha  22.05.2016, 00:27
@Valeria21

Aber wenn sie Dich geschlagen hat, könnte sie doch auch eine Bedrohung für Dein Kind sein? Und wenn Du aus Angst vor ihr gestresst bist, wirkst sich das wiederum ungünstig auf Dein Kind aus. Ich würde mal versuchen, zu argumentieren...

Das musst du mit dem Amt abklären ob du es darfst wir können da nichts sagen

kach110  22.05.2016, 08:30

Glaube ja genaueres weiß ich nicht

Valeria21
Beitragsersteller

Mit dem Jugendamt?

Such dir einen Anwalt und zeig sie an wegen KörperVerletzung. So ein verhalten geht garnicht.

Ich denk es wird sehr schwer das durch zu kriegen

Valeria21
Beitragsersteller

Ja ich hab sie angezeigt aber die Chef macht nicht einfach nicht ich könnte heulen😒

Ich war selber dort.Du musst es ihnen Beweisen das du es kannst und schaffst.Dich um dein Kind zu kümmern

linda2000rose  22.05.2016, 00:17

Sag denen sie müssen Zeit haben
Was soll das denn morgen oder keine Zeit
Versuch alles um raus zu kommen
So ein Umgang ist nicht gut für dich und dein Kind

Valeria21
Beitragsersteller
@linda2000rose

Das werde ich am Montag sagen meine bezugsbetreuerin ist erst dann wieder da

Valeria21
Beitragsersteller

Die sagen ja das ich es scharfe!

Helizzra  22.05.2016, 00:13
@Valeria21

Hast du sie mal angesprochen wegen einer eigenen Wohnung

Valeria21
Beitragsersteller
@Helizzra

Ja sie sagt immer wir reden morgen oder sie sagt ich habe keine zeit