Ich will am Laptop für Seite hoch / runter net immer quer über Tastatur greifen, Alter, ich will andre tasten für nehmen?
Aaaalter, ich tu am Laptop Lappi oft scrollen mit Seite hoch / runter Tasten im Chrome, nä? Aber die sind doch rechts oben auf der tastatur maaan! Ich hab kein lust immer quer rüber zu greifen 10 Meter da! Ich will andre tasten nehmen, hier vielleicht A = hoch und Y = runter . Möönsch die wären soo nah unten für meine rechtes händchen! oooder hier auch kopieren = strg + C . Okeee aber warum darf ich nich einfach nur C nehmen??? :( Ich will die tasten anders haben so wie ICH ES WILL! Aber wiiiiiiieeee?
MAUSRAD ist KEINE alternative!!! ich will genau 1 Seite runter immer!
Prost!
4 Antworten
Es gibt von Midrosoft ein Programm, mit dem Du die Tastaturbelegung ändern kannst ... microsoft keyboard layout creator ... damit kannst Du diese Tasten zum Beispiel auf alt-Gr+m oder n legen... ist aber einen ziemliche Fummelei ... wir legen damit die "@" Taste auf ALT-GR+Komma .. da kann man dann das "@"-Zeichen mit 2 Fingern der rechten Hand schreiben ...
dann geh mit dem finger auf die ganz rechte seite des touchpads, und streich runter und hoch XD
oder benutze eine maus/touchpad, wie jeder andere auch...
Scrolle mit der Maus. Problem gelöst.
neeeeeeee ich will schneller runter hopsen mit seite runter genau soweit wie eine seite :D
entferne die Tasten der Tastatur und füge sie an die gewünschte Position ein.
Tut nich bei mir! Maus keine alternative siehe frage! immer 1 seite