Ich will alleine schwimmen gehen, aber was mache ich dann da?

Ghostdying  03.08.2022, 15:58

Hallenbad, Freibad, Badewanne? Mehr Infos schaden hier keinen.

Beitragsersteller

an einen fluss

7 Antworten

Ich bin neuerdings öfters mal am See in meiner Nähe und schwimme, genieße die Sonne und Ruhe :)
Sprich: Mach einfach mal nichts und genieße die Sonne, das Plätschern des Flusses, etc :)

Neben schwimmen und Sonnen 🤔

Wenn du Brettspiele magst da gibt es inzwischen auch ein breites Feld für 1 Personen Spiele.

Hörbücher und/oder Spiele App

Natur-Mandala

Vielleicht gibt es ein Geo Catch in der Nähe

Musik hören, schreiben, vielleicht versuchen mal etwas abzuschalten von der Realität und den Moment genießen, zeichnen, eventuell die Zeit nutzen um in Ruhe nachzudenken

Ich gehe oft alleine Schwimmen und ich versuche alle meine Probleme und die Umgebung für eine Zeit lang zu vergessen.

VG

Kassio

Dann tauche am Grund, vielleicht findest du einen Schatz.