Wart ihr auch nachts im Hotelpool alleine schwimmen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 41%

14 Antworten

Ja

Meine Exfreundin ist da,weil es noch heiß war mit Jeans und T Shirt schwimmen gegangen,sie hat sich extra davor noch angezogen

Ja

Ja in Panama, da ist es selbst um 20 Uhr abends noch warm genug dass man nass nicht friert.

Ja

Das ist doch super wenn man Abend oder mal früh Morgens noch mal in Pool geht , mach im Urlaub öfters so . Abends zum aus Ausklang des Tages und Morgen zum wach werden und danach schmeckt das Frühstück erst richtig .

Ja, schon oft, zwar nicht mitten in der Nacht, aber ganz spät abends, wenn keiner mehr da ist, oder ganz früh am Morgen, wenn auch noch keiner da ist. Zu den Zeiten kann man nämlich ungestört nackt baden.
Manche Hotels schließen aber um 22:00 oder 23:00 den Poolbereich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Im Urlaub, wahr nicht weit weg vom Zimmer, und immer zugänglich und man konnte ungestört Nackt dabei sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung