Alleine baden/schwimmen gehen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, das ist ganz und gar nicht erbärmlich...wie kommst Du denn nur darauf ?

Es gibt sehr viele Leute, die alleine sind und die unternehmen auch viele Dinge allein, ja auch schwimmen gehen. Ich sehe oft Leute allein irgendwo am See und ich denke mir da nichts negatives dabei....in Gegenteil, das sind in meinen Augen Menschen, die auch mit sich was anfangen können, wenn sie mal niemanden haben, der mit ihnen irgendwo hin geht.

Also trau Dich, geh raus und geniesse alles was Spaß macht.

LG, Mika

pcfabian
Beitragsersteller

Habe eben leider nur einen Kumpel, der nicht gerne was „spezielles“ unternimmt. Kino oder Wandern ist das höchste der Gefühle für ihn

mika1313  12.07.2019, 14:52
@pcfabian

Wie gesagt, trau Dich...Du wirst sehen, da ist nichts schlimmes dabei...

Jonaswaldhof  04.10.2019, 17:39
@pcfabian

Das kenne ich sehr gut mir gehts auch nicht besser bei dem. Aber wichtig ist das du auch alleine was unternimmst sonst wirst du noch trauriger und des bringt nichts ;)

Sehr viele gehen alleine ins Schwimmbad oder die Sauna, das ist vollkommen normal.

erbärmlich ist es nicht. aber ich verstehe dich, alleine hat man auch nicht immer die lust dazu. das schöne ist aber, man kann im schwimmbad auch leute kennen lernen...

lg, Nicki

Nein ist es nicht, das interessiert doch niemanden

Warum soll das erbärmlich sein?
Manchmal will man Spaß mit Freunden haben, manchmal sucht man Ruhe und Entspannung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung