Ich wies, die frage wird sich jetzt etwas komisch anhören, aber ich war noch nie in einer Disco! Was muss ich beim ersten besuch beachten?

2 Antworten

Stark! Tja Du solltest nicht alleine hin gehen, und Du solltest bereit sein dich wirklich fallen zu lassen! Etwas Geld wäre auch gut mit zu nehmen.

Wenn Du da bist: Nicht soviel denken und mehr fühlen. Weniger reden, mehr tanzen.

Serpentera
Beitragsersteller

aber was ist wenn ich nicht reingelassen werde oder in eine schlägerei reingerate?

SvetaAkhatova  20.10.2023, 05:33
@Serpentera

Na wenn Du nicht reingelassen wirst, dann wird deine Begleitung auch nicht reingelassen dann geht ihr eben wo anders hin. Und wenn Du in eine Schlägerei gerätst dann kannst Du dich entweder raushalten oder Du gibst entweder jemandem was auf die Nase oder Du bekommst was auf die Nase. Ist doch egal. Wenn das Leben ist nicht immer schmerzfrei. Aber deswegen freiwillig so zu tun als wäre man schon tot bringt auch nix.