Fühlt ihr euch in einem Club/ Disco wohl?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

5 Antworten

Ja

Disco & Clubs mag ich auch nicht sonderlich. Ist halt absolut nicht mein Musikgeschmack. Dazu kommt dann, dass es da immer so brechend voll ist...das kenn ich sonst nur von Festivals, was dann ok. Ist, weil man die Musik wenigstens fühlt und dazu abgeht.

Ich bin auch lieber mit Freunden in ner Bar oder zuhause. 👌🏻

Nein

Du bist da mit Sicherheit nicht die einzige. Mir geht es auch so. Kann mit Clubs/Discos wenig anfangen und bin auch nicht der Typ für feiern gehen. (Muss nicht unbedingt was mit Introvertiertheit zu tun haben.)

Nein

Bin ungerne unter vielen Leuten, woch weniger gerne wenn laure Musik dabei ist und noch weniger wenn auch besoffene dabei sind. Ich kann das garnicht leiden und chille leiber zuhause alleine mit meinem Freund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs
Ja

Ich fühle mich da mit am wohlsten.

Nein

Ist mir zu laut. Ich möchte mich unterhalten können.