Ich werde von meinen Freunden ausgegrenzt. Was kann ich machen das ich für sie wichtig bin?

2 Antworten

Such dir neue. Lieber KEINE Freunde als welche, die dich AUS UTZEN. Glaub mir. Es gibt genug andere, die dir bessere Freundschaften bieten koennen

Mhm das klingt jetzt alles nicht nach einer Freundschaft für die es sich lohnt so richtig ordentlich zu kämpfen..wahre Freude achten eigentlich darauf das niemand "vernachlässigt "wird .Aber wenn du echt an ihnen hängst dann solltest du ihnen das auch sagen.Vielleicht sprichst du jmd aus der Gruppe erstmal alleine an oder du ladest alle 3 mal zu dir ein.Solltest du aber immer noch glauben das sie dich ausnutzen wäre es vielleicht besser wenn du dir ein paar neue Freunde suchst und die anderen ERSTMAL  links liegen lässt .