Numbers Den Tod vor Augen?

2 Antworten

Hi!
Du wirst hier niemanden finden, der diese Arbeit für dich übernehmen wird. Aber ich kann dir sehr nah ans Herz legen, das Buch zu lesen, es ist echt sehr gut geschrieben und hat eine gut Storyline!

Hey, kann mir jemand die Zusammenfassung von Numbers 2 sagen (am Besten nicht von irgendwo abschreiben, ich muss es für die Schule machen und die gucken echt gut nach...)

Dann lies eine der Zusammenfassungen irgendwo im Netz und schreiben sie mit eigenen Worten um oder schreibe sie gleich komplett selber.

Ich nehme keine unbezahlten Auftragsarbeiten von Dir an.