Ich werde von manchen meiner Freunde schlecht behandelt!?

5 Antworten

Su solltest nicht mit solche Leute abhängen. Wie alt bist du? Sollten deine ´´Freunde´´ unter 14 sein, dann labern die, dass sie dich umbringen. Sie haben angst, wenn eine Waffe vor ihre Fresse steht. Gib denen nicht deine Lösung bei Gruppenarbeiten usw. Kennst du jemanden aus der Clique, denn du hauen könntest, und auch gewinnst? Sollte das der fall sein, dann hau ihn das nächste mal wenn der Frech oder respektlos ist. Sollte man dich fragen wieso, dann sag, du hast es gemacht, da er frech oder respektlos war. Du solltest mit Leute die Strak, bekannt oder Angst verbreitend sind, dann werden sie angst haben dich respektlos zu behandeln. Behandeln sie dich schlecht, behandele sie schlecht. Hör auf eine Pussy zu sein und wehr dich.

HSAchef
Beitragsersteller

ich bin vor kurzem 14 geworden

HSAchef
Beitragsersteller

eine person ist 13, die anderen alle 14

HEHEHEHEHHEHEHE  01.04.2022, 19:48
@HSAchef

Glaub mir die würden dich höchstens bisschen schlagen sonst nicht weiter. Er weiß denen, dass du dich wehren kannst. Tu so als wäre es dir egal sein

Das sind keine Freunde. Selbst wenn du ein Trottel wärst, der in seiner eigenen Welt lebt, würden dich echte Freunde besser behandeln. Die Leute da sind nicht deine Freunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das sind keine Richtigen freunde... such dir andere

trenne dich von ihnen, sie tun dir nicht gut. wenn sie dir dann sachen antun, melde es irgendwo wo es sinn machrt und dir dann geholfen wird.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Such dir richtige Freunde. Das sind jedenfalls keine. Lieber 1-2 gute als 5 schlechte