Krankhaft eifersüchtig Bekanntschaft?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schieß sie ab! Ihr hattet ein date und sie führt sich auf, als wärt ihr zusammen.

mit so ner frau hast du nur ärger. Schreib ihr das am besten auch ehrlich, vlt. ändert sie ja zukünftig was.

sleepingbeautyy  19.12.2023, 09:33

Man führt sich nicht einmal so auf, wenn man zusammen ist. Das ist wirklich schon krankhaftes Verhalten.

AshleighHoward  19.12.2023, 10:26
@sleepingbeautyy

ja, da hab ichs unglücklich formuliert. stimmt natürlich, dass man sich gar nicht so aufführen sollte

KnockhereIcome
Beitragsersteller

Sie erzählt auch das ihre ex Männer andere Frauen im Internet angeschrieben hätten und sie deshalb die Beziehungen beendet hat...