Ich werde überall wegen meines Aussehens gemobbt , was soll ich tun.?

14 Antworten

Ok das problem mit den Pickeln hab ich nicht aber mein Face ist echt mega hässlich. Aber ich habe so scheis viele freunde. Locker um die 60(nicht facebook) Sei einfach ganz normal und nett. Irgendwann reden die dich auch so an und schon hast du einen freund mehr. Ich werde auch wegen meines aussehens verarscht aber scheis drauf. Irgendwann gewönnen die sich an dich und dann zählt nur mehr der carakter. Versuch einfach mit dem belibtesten in deiner klasse usw befreundet zu sein. Dann hast du schon mal die ganze klasse als freund XD. Und ich habe auch eine freundinn. Also es hängt wirklich fast alles am carakter. Die müssen sich nur an dich gewönnen. Versuch auch gescheite klammoten zu tragen. Schau einfach das möglichst alles andere passt (könnt ja sein das du einfach schwul rüberkommst wegen den klamotten. Wenn das nicht stimmt sorry) Falls du noch fragen hast ich bin für alles offen L.G. lalala63

Mach dir bloß keinen Kopf deswegen ! Das hört sich doch gut an das du ein paar freunde hast die dich wegen deinem Charakter mögen. Glaub mir viele Leute die wie Models aussehen haben das nicht oder nur selten. Sei Selbstbewusst und lass dir nicht anmerken das es dir was ausmacht wenn die leute was über dich sagen.

wie alt bist du eigentlich ? :)

fang mit ner japanischen kampfsportart an, ob aikido, jiu-jitsu, karate oder was auch immer ist eigentlich egal. dort lernt man als erstes, respektvoll miteinander umzugehen. und mit der zeit bekommst du immer mehr selbstbewusstsein, und das macht sich ganz automatisch auch nach außen bemerkbar. andere spüren sowas und gehen dadurch ganz anders mit dir um.

selbstvertrauen aufbauen.. wer durch die gegend läuft wie ein opfer wird leicht zu einem.. Kopf heben und ernst gucken. Und dann einfach nur so tun als wäre dir alles egal

Ignorier sie! Das sind nur ein Haufen Freaks und Trottel, denen das digitalte Zeitalter das Hirn zerfressen hat (die gucken zu viel DSDS xD)! Die müssen immer "in" sein mit ihrem Aussehen und wegen dem geringsten Pups wird man ausgelacht! Auf die brauchts du dich gar nicht einzulassen! Niemand kann was dafür, wie er aussieht, wie groß er ist, oder was in seinem Gesicht sprießt! Die sind doch auch nicht besser als du! Ich kenn das oft, dass sich manche besonders cool tun, weil sie selber unzufrieden mit sich sind. Und mal ehrlich! Wenn ihr Grips zu begrenzt ist, um zu schnallen, dass der Charakter viel wichtiger ist als das Äußere, dann kann ich denen auch nicht weiterhelfen! Und übrigens, gegen Pickel hilft Clerasil. Peelings tun's auch.