Singen mit Sprachfehler?

3 Antworten

Hast du deinen Sprachfehler im Griff, wenn du dich darauf konzentrierst? Könnte dir evtl. ein Logopäde helfen?

Wenn man bedenkt, dass ein Bauchredner mit teils anderer Technik dieselben Laute hervorbringt, sollte es doch möglich sein. Das Sprechen ohne Fehler zu lernen...

Ich will dir hier nicht zu nahe treten. Ich kann mir gut vorstellen wie blöd das ist. Aber vielleicht gibt es ja doch Möglichkeiten...

Delibearline
Beitragsersteller

Leider wird er eher schlimmer wenn ich mich drauf konzentriere... War als Kind ca ein Jahr lang bei einem Logopäden, allerdings hieß es dann er könnte nichts machen da es daran liegen würde, dass mein Kiefer zu klein sei. Das ist jetzt aber auch schon 10 Jahre her... Ich weiß das es eine ganze Zeit lang besser war und dann in der 8. Klasse plötzlich ziemlich stark wieder da war...

Auf Soundcloud kannst du schnell an Aufmerksamkeit gewinnen. Lass lieber die Finger von diesen tv Shows ^^

Hast du schon mal was aufgenommen?

Klar kann man, der Graf z.B. ist ein Stotterer.