Ich werde runtergezogen für meine Religion?

6 Antworten

Wenn Sie den Islam wirklich kennen würden dann würden Sie auch wissen dass verspotten absolut verboten ist! Wir sind nicht diejenigen die den Leichnam des Propheten links liegen gelassen haben😉

Dank diesen Leuten hat der Islam auf der Welt so einen schlechten Ruf! Wir Aleviten präsentieren den Islam so wie es sein soll, Friedlich und mit Nächstenliebe also mach dir keine Sorgen. Ein Tipp von mir folg in Instagram und Tiktok die Seite „Aleviwissen“

In den sozialen Netzwerken gibt es immer hate… egal wo man hingehört.

Die meisten Muslime akzeptieren Aleviten… hatte selbst Muslime und Aleviten in der Klasse.

Die Hater sind nur unterbelichtet

sorry - tut mir leid für Dich - ist aber leider symptomatisch für eine viel zu große Anzahl von Moslems:

  1. Null Respekt für Andere
  2. Null Toleranz
  3. Abwertung aller Andersgläubigen

Du kannst da nicht gegen an - Kannst Dich da nur zurückziehen und Dir eine andere Gesellschaft aussuchen:(

Warum muss man das bei tiktok, facebook etc, auch betonen, Interessiert das da wirklich jemanden? Zumal diese Plattformen ja eh nur davon leben, andere zu beurteilen und sich selber als besonders toll herauszustellen.

Fak4er
Beitragsersteller

Ich betone es nirgendswo. Folgende Situation: Jemand postet was wie schlecht Aleviten sind... Ich antworte doch wir sollen uns alle Respektieren, und dann kommen natürlich die Hardcore Muslims die nur ihre eigene Meinung vertretten, und fangen an.

Blindi56  23.07.2024, 12:12
@Fak4er

Viele Muslime leben halt noch im Mittelalter, für die zählt nichts anderes. Dann sieht doch über so was hinweg. Gibt genug tolerante Menschen, auch Muslime....

Jemanden runter zu machen egal welche Religion ist falsch ja ich seh euch Aleviten aber nicht als Muslime. Das ist etwas anderes wenn man sagt, ihr seid keine Muslime und dann ist es okay aber jemanden anzugreifen zu beleidigen und zu schlagen ist falsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sunnitischer Muslim 🕋 ☪️