Ich werde rot im Gesicht wenn ich mit meinem Schwarm rede. Wie kann ich das ändern?

7 Antworten

Na Höchstwahrscheinlich bist du verliebt/verknallt, da lässt sich diese Gefühlsregung kaum ändern. Du schreibst in einem Kommi das er dich anlächelt. Mehr Kontakt habt ihr nicht?

Entweder nicht mit ihm reden, oder zusammenkommen und dann brauchst du auch keine Angst haben

Sack über den Kopf ziehen...

Das kann man nicht verhindern...ist doch schön, wenn du noch solche Gefühle hast. Alles andere ist kalt und abgeklärt.

Nicht ändern... Das ist normal. Du bist eben aufgeregt. Laß es zu!

Damit Durch ;)

Wird er auch rot?