Ich werde nie einen Freund bekommen :((?

13 Antworten

Hör einfach auf nach einem zu suchen, ich zum beispiel hab meinen Freund nicht gesucht wir sind einfach so zusammen gekommen nachdem wir 5 Monate befreundet waren. Da hab ich den besten Beweis das Freundschaft zwischen Junge und Mädchen nicht lange hält nun sind wir bereits 1 Jahr und fast 6 Monate ein Paar.

Ich wünsche dir das du auf jeden Fall auch einen findest aber du wirst erst 15 da ist dein Leben nicht vorbei und hör auf zu denken das du keinen findest das ist Blödsinn und allein schon jemanden sowas zu sagen das du mit deinen fast 15 Jahren niemals ein Freund finden wirst, das ist lächerlich.

Und ich sag dir mal was wenn man zu sehr davon schwärmt wie toll alles läuft (wie deine Freundin) und wie toll das leben ist und wie toll der Freund ist, dann kann ich dir versichern das sich alles ganz schnell ins schnelle wenden kann, das ist nicht gut so sehr von allem zu schwärmen :)

Mach dir keine Sorgen um sowas vor allem, leb einfach dein Leben und wenn der Moment kommt wird sich der richtige schon melden.

inspiration100
Beitragsersteller

Ja ich weiß das es Freund viel Stress und Kummer bringt aber ich möchte trotzdem einen....Ich fühle mich so alleine

Forever27  19.06.2016, 20:00
@inspiration100

Es wird einer kommen Versprochen aber hör auf wie eine verzweifelte irgendeinen typ zu suchen

Ja, du wirst nie einen Freund haben. Mit deinen 15 Jahren ist dein Leben ja schon fast vorbei, dass du in so einem Alter noch einen Freund findest, halte ich für nahezu unmöglich.

*Ironie off*

Man Mädel, du bist 14! Du bist noch blutjung und dein Leben ist lang! Die meisten meiner Freundinnen hatten auch noch keinen (richtigen) Freund und die werden bald 18.

Allerdings finde ich das von deiner Freundin schon sehr gemein, geig ihr mal die Meinung und sag, dass dich das unglücklich macht.

Liebe Grüße und viel Erfolg

Genau das was Du eigentlich nicht hören möchtest, wirst Du aber auch von mir zumindest zu lesen bekommen. Du bist gerade mal 15 Jahre alt und OK, Du hast bis jetzt noch keinen festen Freund und dafür wird es sicherlich auch diverse Ursachen geben die aber auch nicht unbedingt einen sozusagen negativen Touch haben müssen. Nebenbei bemerkt ist es im Alter von ca. 15 Jahren nun wirklich total vermessen und unangebracht von niemals zu sprechen. Vor dir liegen noch ca. 65 Lebensjahre und mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.

Hey
Jeder bekommt einen Freund zur richtigen Zeit.. ich bin auch schon fast 15 und hab grad kein Freund, klar wünsche ich mir einen aber der fällt Hä nicht einfach so vom Himmel... und von dem Glück über das deine Freundin die ganze Zeit redet ist ja meistens eh nur für eine nicht lange Zeit... und glaub mir sobald du deine erste Trennung hinter Dir hast bleibst du erstmal eh lieber Single(ich spreche aus Erfahrung) also genieß es noch unabhängig zu sein vllt wird schon bald jmd kommen

Es ist aber so Du bist 14!!! Da braucht man noch keinen Freund und die die einen haben führen noch keine richtige Beziehung, können sie ja auch noch gar nicht!Es gibt auch welche die erst viel später jemand finden und indem Du so denkst "Ich muß einen Freund haben" fixierst Du dich trotzdem darauf auch wenn Du es dir angeblich nicht anmerken lässt!Brauchst Du denn wirklich einen, willst Du Sex machen , rum knutschen???Das kommt alles schon noch!!!

Lass deine Freundin ruhig reden bald kannst Du dir vielleicht anhören wie blöd ihr Ex doch war denn in dem Alter hält sowas eh meist nicht lange!

inspiration100
Beitragsersteller

Ja wahrscheinlich werde ich meinen ersten Kuss mit 18 haben 🤔😑

MISTERM3  19.06.2016, 13:20
@inspiration100

Wenn Du so negativ denkst noch später!

Nein sei Du selbst und nicht krampfhaft auf der Suche sonst wirst Du eh nur enttäuscht!