Bin Single und genervt von den Pärchen

3 Antworten

Aus dir spricht der pure Neid! Nur weil du nicht das haben kannst, sollen es andere auch nicht zeigen. Sie sind glücklich, sie sind verliebt und sie strahlen das aus, was andere Menschen oft ebenso froh werden lässt. Es macht Spaß, frisch Verliebte zu sehen, wie sie ,kaum voneinander lassen können und zeigt, wie wunderbar die Liebe sein kann. Du willst angeblich keine Beziehung, gut, das hast du mit dir so ausgemacht. Du zweifelst an deinem Aussehen, daran könntest du arbeiten. Du willst keine Beziehung- was ist das für ein abwertendes Wort für Freundin "Torte"?- und bist auch nicht reif dafür. Du solltest aber aufhören, anderen vorschreiben zu wollen, ob sie ihre Liebe zeigen und leben wollen, denn sowas ist erlaubt, erwünscht und verbieten oder verhindern kannst du es nicht!

RobRobin
Beitragsersteller

Aha. Jetzt muss sich jemand am frühen Morgen unbedingt als Professor Superschlau ausgeben.

ignorier die doch alle... aber hihi wies aussieht willste auch ne freundin ;) suchen musst du nicht.... die liebe kommt wann sie will!

Einen Rat hab ich zwar nicht, aber vielleicht baut dich dieses Lied auf ;)

http://www.youtube.com/watch?v=vfAvLCsfqwU

RobRobin
Beitragsersteller

Danke. :D Das sorgt für gute Laune. :>