Ich werde leider toxischer?

3 Antworten

Suche dir ein Hobby, mit dem du die Zeit auch allein füllen kannst. Das verringert die Abhängigkeit von seiner Aufmerksamkeit.

Xxanonymmmm
Beitragsersteller

jaaa !

Ich denke das ist normal. Du könntest z.b. einfach mal mehr Zeit mit ihm verbringen, in dem du ihn fragst ob du mit ihm und seinen Cousins rausgehen darfst, wenn du nur 1-2 Tage die Woche was mit ihm unternimmst und ihr zusammenlebt, dann ist das schon sehr wenig, finde ich. Wenn nicht dann such dir ein cooles Hobby, wo du neue Freunde Kennenlernen kannst. Verbring auch generell mehr Zeit mit deinen besten Freundinnen, die lenken doch auch oft ab.

Xxanonymmmm
Beitragsersteller

Das mit Freundinnen hört sich super an, bin leider mit der Zeit sehr Assozial geworden. Bin wirklich nur noch mit meinem Freund unterwegs gewesen. Vermisse es Zeit mit anderen zu verbringen. Ich denke einfach weil ich sehe, dass er es mit anderen machen kann, werde ich eifersüchtig. Ich danke dir.

Ich finde nicht, dass du das Problem bist.

Offenbar ist dein Bedürfnis nach Nähe stärker geworden. Das ist doch nichts schlimmes. Ist doch eigentlich ein gutes Zeichen.

Du solltest mit ihm darüber sprechen, dass er sich mehr Zeit für dich nehmen soll.