Ich werde langsam wirklich verrückt?

3 Antworten

Man verrichtet sinnvolle Arbeit, solange es noch geht. Das muss im Einzelfall zwar nicht zwangsläufig wichtig aussehen, aber dem Gemeinwesen ist es zuträglich. Das ist dann positiv und ein Grund, um sich doch etwas wichtig zu finden

Ein neues gibts nicht, du mußt wohl oder übel mit dem hier auskommen...

Am Weltfrieden oder den Klimalöchern wirst du nix ändern, uninteressant.... Probiers doch mal mit kleineren erfüllbaren Zielen.

Der Wille was zu reißen. Wenn alle denken du bist n Versager is das der perfekte Ansporn allen anderen zu zeigen was ein mother fu**er du eigendlich bist 🙌🏾😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jojikushy
Beitragsersteller

Ich weiß, das kenne ich und hatte ich auch sehr oft in meiner Jugend mit Erfolg. Aber dennoch reizt mich dieser Gedanke einfach nicht mehr und es ist mir komplett egal was andere von meiner Situation halten