Ich habe einen Crush auf einen Promi. Was soll ich tun?

2 Antworten

Hey ich verstehe dich. Das mit dem Liebeskummer habe ich zwar nicht aber ich habe auch einen Crush auf einen Schauspieler (ich bin 16) und manchmal fühle ich mich ähnlich wie du es beschreibst. Mir tut es manchmal weh zu sehen wie er jemanden in einer Serie küsst etc. Ich denke jeder hat das Mal aber irgendwann trifft man eine Person die einem so viel bedeutet wie momentan dieser Schauspieler. Du schaffst das.

Du wirst die Gefühle schon weg bringen du wirst jemand anderes finden und den promi dann schon lange vergessen haben lass dir zeit :)