Ich werde langsam dick, was kann ich tun?

Ich würde such gerne mehr gains aufbauen , aber habe Angst , dass ich es nicht schaffe das Fett wieder abzunehmen

2 Antworten

Ich kenne den inneren Schweinehund nur zu gut, der im Supermarkt alle guten Vorsätze über den Haufen wirft. Und was einmal im Haus ist, wird auch weggefuttert. Deshalb: Meide beim Einkaufen die Gänge mit den Süßigkeiten. Wenn das nicht klappt, lass Deine Einkäufe von jemandem aus der Familie übernehmen. Oder futtere wie bisher und trainiere alles (und etwas mehr) wieder ab. Das ist allerdings wesentlich aufwendiger...

alonewithout231
Beitragsersteller

Ja meine mom kauft ja ein ich bin nur ein 17 jähriger der bei seinen eltern haust

Perpendikel  14.05.2021, 20:20
@alonewithout231

Dann bitte sie, mal eine Weile KEIN Nutella mitzubringen, und erkläre dem Rest der Familie, warum. Wäre das machbar? Ich kenne die verlockende Macht des schwarzen Goldes auch, aber wenn nix da ist, hat es die Macht verloren ;)

mach nen plan tägliches workout und gesundes essen süßkram mal weglassen

alonewithout231
Beitragsersteller

Ich mach 2-3 mal die Woche kraftraining je 1-1,30. Ja weglassen ist einfacher gesagt als getan....

Natascha276  14.05.2021, 20:06
@alonewithout231

ja da hast du recht füg noch etwas hinzu wie sixpack workouts oder ganzkörper workouts viel glück noch !!