Ich werde in der Schule geschlagen! Bitte HILFE!?

5 Antworten

Das ist Sachbeschädigung und dafür kannst du belangt werden natürlich. Das ist einn Fall für die Lehrer, die haben das zu unterbinden.

Nur an der Körperfülle alleine liegt es meistens nicht. Möglicherweise kannst du durch dein "bisschen" fett körperlich nicht mithalten. Oder deine Art ist zu weiblich. Das kommt in weiterführenden Schulen bei den Jungs nicht so gut an.

Deine Körperfülle kommt ja nicht einfach so... eventuell mampfst du in den Pausen (jeder Pause)? Somit kann man mit dir nicht viel angehen, weil du ja immer mit dem Essen beschäftigt bist.

Könnte es sein, dass du Mitschüler verpfeifst? Eben weil sie dich mobben? Dann wird das ein Teufelskreis.

Versuche herauszufinden, woran es liegt. Das ist deine einzige Chance.

Klar kannst du zum Klassenlehrer gehen, das lindert die Lage in und während der Schulzeit. Aber nach dem Unterricht oder "so ganz unauffällig" im Sportunterricht geht's dir an den Kragen...

Es bringt doch gar nichts die Fahrradreifen von denen zu zerstechen... Überlege dir lieber ob du nicht diese Leute Anzeigen willst.

Wenn du Sachen mutwillig beschädigst,dann wirst du zurecht angezeigt.

Wenn du gemobbt wirst, dann such den Vertrauenslehrer, den Klassenlehrer oder den Schulsozialarbeiter auf und suche dir Hilfe.

Verbringe deine Pausen mit Freunden, die dich schützen können.

cocie14  02.02.2017, 22:18

😂

Deathstrokke  02.02.2017, 12:31

junge wir sind in der Realität und nicht in Filmen..

Ich glaube wenn du nur ein bisschen fett bist, solltest du auch ihre Reifen nur ein bisschen abstechen. Ich glaube auch nicht, dass sie mehr vertragen.