Was ist so schlimm daran, das ich in eine CC arbeite?

3 Antworten

Es braucht Dich nicht zu interessieren, was andere denken! Die Hauptsache ist, dass Du zufrieden und in Deinem Job glücklich bist!

Dann arbeitest du halt nicht in einem Callcenter sondern in einem Telekommunikationsbüro, oder denk dir einen anderen schönen Namen aus,

und bist nicht Kundenhotline, sondern betreust den Kundenstamm von Sky und der Telekom, oder was weiß ich.

Es kommt immer darauf an wie du es verkaufst.

Ich bin beispielsweise auf dem Papier Pflegehelfer, aber wenn mich jemand fragt sage ich sowas wie "Ich arbeite mit körperlich schwerstbehinderten Rollstuhlfahrern."

Die meisten fragen einen ja leider eh nur nach dem Beruf, um das Gegenüber in ihre Respektskala einzuordnen.

Bei Callcenter werden die meisten an Werbeanrufe etc. denken, die haben generell keinen guten Ruf.

Aber es gibt ja auch noch andere Call Center, die z. B. Kundenhotlines betreuen. Mach dir nichts draus, solange du niemanden abzockst musst du dir auch nichts vorwerfen lassen