Ich werde immer dicker, was kann ich dagegen tun?

5 Antworten

es liegt an deiner falschen Ernährung.

Es liegt daran, weil du wenig Bewegung hast und vielleicht auch mehr beziehungsweise anders isst.

Dagegen kannst du Sport machen. Ein bisschen Homeworkout ist in Ordnung. Schau, dass du zwei- bis drei Tage in der Woche ein bisschen was machst. Sobald du dich dazu überwunden und angefangen hast, geht es.

Da du dich weniger bewegst und so weniger kalorien verbrennst, aber das du im 5 Tagen 2-3 kilo reines Fett zugenommen hast, ist höchst fragwürdig (2,5 x 7000 = 17500 / 17500 : 5 = 3500, also müsstest du jeden Tag einen überschuss von 3500 kalorien gehabt haben) ich denke eher das du 2 kilo gewichtsschwankungen hast, dich bllt nach dem Essen gewogen hast und ein bischen fett und Wasser mit reinspielt.

Woher ich das weiß:Hobby – M/18 - setze mich viel mit Sport und Ernährung auseinander

Wenn du dich wohl fühlst kannst du ruhig zunehmen.