Ich werde geschlagen von meiner Familie was soll ich tun?

4 Antworten

Sorry. Aber wenn seinbargument ist dass du dann niemanden hast kann es nicht so schlimm gewesen sein.

Hatte dasselbe Schicksal und mir war alles egal Hauptsache ich kam weg.

Kontaktieren das Jugendamt!!!

sisiaxl
Beitragsersteller

Aber was macht das Jugendamt ? Ich habe Angst die Entscheidung zu treffen und dafür bestraft zu werden.

shining29  30.07.2024, 21:37
@sisiaxl

Bestraft von deinen muslimischen Eltern? Scheiß auf die.

Du kommst wahrscheinlich ihn ein heim

sisiaxl
Beitragsersteller
@shining29

Ich verstehe nicht warum du unbedingt Muslimische Eltern sagst obwohl es vielleicht auch christliche sein könnte? In jeder Religion ist es nicht erlaubt sich selbst umzubringen.

sisiaxl
Beitragsersteller

Ich schätze wirklich deine Hilfe aber du lebst nicht mein Leben ich habe niemanden nicht mal Freunde?

shining29  30.07.2024, 21:37
@sisiaxl

Ich hatte auch NIEMANDEN und hatte es noch viel schwerer. Du packst das schon. Denk nicht daran wie einsam du sein könntest

Ruf beim Jugendamt an, jedes Jugendamt hat eine nummer wo man auch mitten in der Nacht anrufen kann. Sag aber auch das dein Therapeut nich ran geht.

Bitte wende dich an die Vertrauenslehrer deiner Schule, schulsozialpädagogen oder einen Lehrer/einer Lehrerin deine Vertrauens! Das ist keine Bagatelle und muss dringend geklärt werden. Du wirst nicht sofort von deiner Familie weg kommen, es gibt verschiedene Hilfsangebote und das Jugendamt wird ein Auge mit darauf haben, das diese eben auch genutzt werden. Du hast ein Recht auf Unversehrtheit und das du in deinem Alter an selbstmord denkst und es aus religiösen Gründen nicht machst, macht mir ehrlich sorgen. Hol dir bitte dringend Hilfe von jmd. Und auch die Schule ist in einer Verantwortung und sind verpflichtet dir zu helfen, wenn du dies ausdrücklich verlangst. Sonst kannst du auch versuchen mit dem Jugendamt selbst zu sprechen und alles zu schildern, es wird nichts einfach über deinen Kopf hinweg entschieden, es sei denn es ist wirklich Gefahr in Verzug, dann ist auch das Jugendamt gesetzlich verpflichtet einzugreifen ohne dich zu fragen.
Melde dich gerne auch privat, wenn du möchtest, also hier über die Seite.

Ich wünsche dir das diese schreckliche Situation sich bald zum guten für dich wendet 🍀

sisiaxl
Beitragsersteller

danke ich versuch mein besten…ich habe keine Schule mehr ich habe Ferien

JeLiDe  30.07.2024, 21:24
@sisiaxl

Die Ferien sind ja auch irgendwann wieder zuende und dann solltest du sobald es möglich ist einen Termin zum Gespräch vereinbaren

Habt ihr in der Schule einen Pädagogen oder einen Vertrauenslehrer? Wende dich an die. Hol dir dringend Hilfe. Gewalt ist nicht ok. Es tut mir leid, dass du das durchmachen musst.

sisiaxl
Beitragsersteller

Ich versuche die ganze Zeit meine Therapeutin anzurufen aber geht nicht ran weswegen ich hier Hilfe suche. Und nein ich wir haben keine Vertrauenslehrer ich habe auch jetzt Ferien.

Madameweb123  30.07.2024, 21:07
@sisiaxl

Du könntest dich an das Jugendamt oder Caritas wenden. Oder Google einfach Anlaufstellen für Jugendliche. Du musst dich da rausretten. Und du bekommst Hilfe, weil jetzt bist du noch nicht volljährig.