Ich werde gemobbt was soll ich tun?

27 Antworten

du musst kontern.

kannst ja sagen '' lieber pickel und halb erwachsen, als saubere haut und nie im stimmbruch,...

wes kann aber auch sein, dass sie aufhören, wenn es dir egal ist. sprich mit eltern, lehrern, etc.

ich drück dir echt die daumen! daumendrück

hallo laura, ich stell mich mal vor ich bin belgin bin 12 jahre alt und ich wollte deine frage beantworten ich wurde früher auch gemobbt aber nicht häftig weil ich sie zurück gemobbt habe ich bin sehr beliebt in der real und der haupt schule ich wollte sagen das du einfach nix zurück sagst und einfach deine sache weiter machst dann werden sie aufhören weil du nicht mehr drauf reagierst was die sagen und die wollen immer welche die immer traurig werden oder heulen aber reagier nicht drauf das ist das beste einfach ignoriren das war es mach es auch bei mir hat es geholfen viel spaß und versuch es mal mfg belgin =)

Ist bei mir genau so. Zu mir können die aber nichts sagen, weil ich immer konter :D Lass dich von solchen HATERS nicht unterkriegen ;) Außerdem gibt es keine hässligen Menschen xDD Man kann mit dem Charakter strahlen wenn man grad nicht aussieht wie ein Promi...

Google mal mit

mobbing schüler

Da kriegst Du Infos, und Foren zum Austausch gibt es da auch.

.

Und sprich unbedingt mit dem Vertrauenslehrer.

.

Du schreibst, dass Du bereits eine Creme für Deine Haut nimmst.

Warst Du beim Hautarzt? Hast du vom Hautarzt die Creme?

Bei Akne muss unbedingt ein Facharzt ran. Wenn Du die falsche Creme nimmst, hilfst Du Deiner Haut nicht wirklich.

Ich weis wie du dich fühlst. Gehe nicht zum Lehrer, die lachen die meisten nur aus und bezeichnen dich als feige. Ich war früher sehr schüchtern, wurde oft rot und wollte anfangen zu weinen. Denk dir einfach "Scheiß drauf was sie von mir denken" versucht charmant und witzig zu sein, wenn die dich beleidigen lächele und lege dir einen guten Spruch zurecht, oder sag einfach "Noch nie so etwas gesehen oder was? Mach dir doch gleich ein Foto!". Wenn du ein Junge bist mach doch mal Kampfsport, trau dich die suchen doch nur Leute mit Schwächen. Ich weiß ist nicht einfach aber lach diese Idioten aus. Habe zwar nur zwei Freundinin (Bin zufrieden) aber wurde zum Klassensprächer weil ich angefangen habe meine Meinung zu sagen. P.s. Gewalt ist zwar nicht gut aber wenn die dich angreifen trete denen zwischen die Beine! :D