Was machen gegen Pickel in Schule?

4 Antworten

Am Besten du wäscht dein Gesicht jeden Morgen und Abend!( Waschgel)
Außerdem solltest du nicht zu viel Make Up benutzen!Weniger ist mehr!
Was auch hilft ist: Nicht an deinen schon vorhandenen Pickeln oder Mitessern kratzen!
Was auch super hilft ist die Haut wöchentlich gründlich zu reinigen:
Porenverfeinernde Masken
Dampfbad

Uuuuuund:)
Mitesser auf der Nase oder so bekommst du super mit einem Ei weg! Trenn einfach das Eigelb vom Eiweiß,klatsch dir 2-3 Schichten Eiweiß ins Gesicht lass es trocknen und weg sind sie!
Außerdem bewirken Anti Pickel Patches Wunder( gibt es zB bei DM von Balea )

NovaLP
Beitragsersteller

Danke! Super Antwort :*

Hey , Da ich momentan 8 Wochen nur im Bett liegen darf und durch die Langeweile viel Süßes gegessen habe. Sage ich dir dass ist bei mir ein großer Faktor. Wechsel regelmäßig deinen Bettbezug und verzichte auf Süßes. Aber habe jetzt gute Mittel gefunden gegen Mitesser auf der Nase etc. empfehle ich dir von z.b isana young die clear up strips und die dazu gehörige Feuchtigkeitscreme. Und für richtige Pickel einfache Zinksalbe . Reinige außerdem morgens und abends dein Gesicht . PS: nimm in der Schule bloßnicht diese antipickelstifte. Die machen bei mir immer alles schlimmer. Lg

Hey!

Nicht ins Gesicht fassen, viel Wasser Trinken, keine Milch Trinken oder Müsli essen (Meine Erfahrung und das hab ich gelesen). Außerdem hilft Heilerde gut (gibts von Alverde im DM) bevor du das anwendest, solltest du allerdings dein Gesicht waschen ;)

LG

Nimm mal Duac akne Gel. Das hilft richtig gut:)