Ich werde Emo genannt, was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einmal einen Eindruck bei jemandem Hinterlassen hast, dann steht der erst Mal. Du müsstest wahrscheinlich eher im pinken Tütü über den Schulhof tanzen, bevor sie wieder anders über dich denken. Besonders wenn sie eigentlich nicht viel mit dir zu tun haben und dich nicht gut kennen.

Ist es wirklich wichtig für dich? Offensichtlich war es ja mal okay für dich Emo zu sein.

Kleide dich so wie es dir gefällt und lass die Kinder reden. Ist es nicht völlig egal ob sie glauben, dass du (noch immer) Emo wärst?

Ja, ich finde es gut die Demonen in der Ecke stehen zu lassen und nicht-schwarze Kleidung zu tragen. Vielleicht magst du mal mehr buntes in deinen Stiel mischen? Man muss ja nicht gleich zum Gegenteil über treiben. 🙂

Wirklich wichtig ist, dass du dich wohl fühlst mit dem was du trägst.