Findet ihr "Emo-Style" schön?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So öffentlich rumlaufen nd, aber so cosplay mässig mag ichs schon.
Lg

128128  12.08.2024, 12:38

Danke für den Stern ;)

Den klassischen Emo-Style mag ich (war ja auch als Jugendlicher & junger Erwachsener in dem Bereich unterwegs und Mitglied einer Emo-/Gothic-/Manga-Clique), aber das auf dem Foto ist meiner Ansicht nach keine Emo-Mode, zumindest nicht im ursprünglichen Sinne aus der Zeit vor ca. 15-18 Jahren.

Das auf dem Foto ist eher so ein Mainstream-Mischmasch, der gothicmäßig wirken möchte und NICHT aus der Emo-Hochphase stammt - und das finde ich ehrlich gesagt nicht so schön. Ich habe mich aber schon damals über Trittbrettfahrer aufgeregt, die sich eine schwarze Jeans und ein schwarzes T-Shirt über einem geringelten Langarmshirt und Vans angezogen haben und meinten, sie seien dadurch allein ein Emo. Da gehört viel mehr dazu, vor allem im Herzen und in der inneren Einstellung, das ist weit mehr als Outfits, Styling und Musik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte ethan227 bestätigt

Hey Gummikugel,

Also mir persönlich gefällt Emo Style nicht gut! Ich finde das wirkt zu düster und depri. Und irgendwie unnatürlich.

Ich würde sowas nicht tragen, aber wer will kann das ja machen ✌️🙃

Liebe Grüße 🫶🏻

Hallo,

Diesen Style mag ich nicht, besonders als Philippiner. Bei uns sind wir eher konservativer an der Mode und Still, diesen Still würde ich für irgendwelchem Fest gar nicht empfehlen.

Nicht wirklich, dieser Style hat irgendwas von Gruftis oder Satanisten und die mag ich nicht. ¯\_(ツ)_/¯