ich werde einfach nicht satt

9 Antworten

Geh zum Arzt und lass Dich durchchecken. Wir sind hier leider keine Hellseher!

Möglicherweise braucht Dein Körper dringend ein Vitamin oder einen Mineralstoff und wenn Du dies zu Dir genommen hast, ist der Heißhunger vorbei.

Weißmehlnahrungsmittel ( Brötchen-Kuchen-Toastbrot) und alles Süße dabei erzeugt ständigen Hunger. Mit weiße Fleischsorten(Geflügel-Fisch )Käse Salate,Gemüse ,wenig Obst ( weil auch Fruchtzucker hungrig macht ) Vollkornprodukte sich satt futtern,und der nächste Hunger wird sich erst in 4-5 Std. sich einstellen.

Kommt auch drauf an WAS Du dann isst!

Nimm ausschließlich Nahrung mit vielen Ballaststoffen zu Dir, sonst wirst Du dick & rund, außerdem ist das nicht gesund. Such Dir zudem eine Beschäftigung, die Dich ablenkt, wenn Du nur herumsitzt ist es kein Wunder, dann isst Du nur noch aus Langeweile.

nicht weiter schlimm wahrscheinlich heißhunger bzw. nur hungerattacken-das hat jeder mal keine angst das vergeht

Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber entweder du wächst oder irgendwas in deinem Körper verändert sich würde ich sagen :D lg BRotherlove