Ich werde einfach nicht größer :(

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bis mindestens 18 wächst du noch. Hab Geduld

Sarahkeksi
Beitragsersteller

ok

Alter du bist 12!!!! Komm mal klar du bist grad am Anfang von der Pubertät. Du wächst locker noch 20 - 30 cm. Kommt auch drauf an wie groß deine Eltern sind. Aber lass dich nicht stressen das kommt noch. Ich bin jetzt 15 und hatte im letzten Jahr 'nen extremen Wachstumsschub.

Sarahkeksi
Beitragsersteller

ok

Ich war in deinem Alter genau so groß und bin jetzt 15 und 1,58 m...

Aber keine Sorge, du wächst noch. Achte auf eine gesunde Ernährung und viel Schlaf. Es kann sein dass du noch viel wächst oder eben nicht mehr so viel, aber beides ist nicht schlimm. :)

du bist ein Mädchen oder? Ihr wachst bis ihr 16 Jahre alt seit ;). Du bekommst höchstwahrscheinlich noch nen Wachstumsschub :D. Auf 1,55-1,6,m schaffst du es sicher ;).

Sarahkeksi
Beitragsersteller

danke und ja ich bin ein mädchen :D

Das ist bei jedem anders wie er wächst. Ein Kumpel von mir war mit 14 noch nen Kopf kleiner als ich. Kurz darauf hat er nen wachstumsschub bekommen und ist jetzt nen ca. 6 cm grösser als ich.

Mit 12 bist ja noch nicht ganz ausgewachsen, da kommt schonnoch was.